Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Pfarrei Walderbach

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kirchenchor Walderbach

Vorschaubild Kirchenchor Walderbach

Der Kirchenchor hat sich zur Aufgabe gestellt das Kirchenjahr mit den Gottesdiensten und sonstigen Feiern musikalisch mitzugestalten.

Es werden jedoch auch nach Wunsch und Notwendigkeit weltliche Feiern musikalisch umrahmt, besonders die der Chormitglieder, wie Geburtstage, Hochzeiten und Jubiläen.

Gerne singen wir auch bei Hochzeiten von Brautpaaren die sich in den Kirchen der Pfarrei Walderbach trauen lassen.

Seit einigen Jahren singen nun die Männer sowohl gregorianische Gesänge als auch die Waldlermesse mit Gitarrenbegleitung.

Der Chor hat zur Zeit 31 aktive Sängerinnen und Sänger und würde sich freuen weitere Mitglieder in die Interessengemeinschaft aufnehmen zu dürfen.

Kommen Sie doch einfach mal am Freitag um 20 Uhr ins Pfarrheim um sich eine Chorprobe anzuhören.

 
Kontakt
 

Kath. Pfarramt Walderbach
Pfarrer Alois Hammerer
Adolph-Kolping-Str. 3
93194 Walderbach

Tel.: (09464) 1491
Fax: (09464)1297

 

zum Kontaktformular

 
 
Kirchen
 

hier geht es zu unseren Kirchen

 
 
Gottesdienste